Google Nexus 6P — Benachrichtigungsleiste und Navigationsleiste eingebrannt

  • Antworten:8
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

02.09.2016, 13:20:00 via App

Wie ich eben feststellen musste hat sich nach nur paar Monaten(seit April hab ich das Handy glaub ich) sich die obere Benachrichtigungsleiste und Navigationsleiste unten eingebrannt.. Ist mir bei einem YouTube Video aufgefallen was zufällig an den Stellen weiß war und bei einem komplett weißen Bild dann die Feststellung das es tatsächlich der Fall ist... Finde ich nicht gerade toll. Lässt sich was machen? Stören wird es wohl selten aber dennoch hab ich gedacht das dieses Amoled sich etwas weiterentwickelt hätte...

Nexus 6P 👌

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

02.09.2016, 14:06:10 via App


— geändert am 12.09.2016, 13:58:56

Nexus 6P 👌

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.09.2016, 14:20:44 via App

Das ist doch ein klarer Fall für die Gewährleistung (oder Garantie).
Es ist doch nicht von dir verschuldet, also kostenloser Displaytausch.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

02.09.2016, 14:55:43 via App

Also ich habe mein 6P seit Ende Jänner 2016 und bei mir ist nichts eingebrannt, pauschal gleich mal sagen, dass man das Device deshalb nicht kaufen sollte, finde ich ein wenig übertrieben.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

12.09.2016, 13:58:33 via App

Soll ich das Gerät dann also am besten zurückschicken? Wie beschreibt man denn auf Englisch das Problem am besten?

Nexus 6P 👌

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

12.09.2016, 14:03:20 via App

Im Internet steht was von Screen Burn 🤔

Update: Hab den Verkäufer nun per Email kontaktiert

— geändert am 12.09.2016, 14:34:06

Nexus 6P 👌

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.09.2016, 16:27:47 via App

Nicht umsonst sagt man “ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
Mach ein aussagekräftiges Foto ( mit einer guten Kamera) von dem Display und schick es dem Verkäufer zu.

— geändert am 12.09.2016, 16:28:02

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

12.09.2016, 16:40:53 via App

Ein Bild ist als Anhang dabei und da lässt es sich erkennen :)

Nexus 6P 👌

Antworten