Google In-App-Käufe Geld wohin?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 70

02.09.2016, 11:14:17 via Website

Hei Leute ich hab eine Frage und zwar wenn ich in meiner App In-App-Käufe anbieten würde wohin würden die gebucht werden? Ich meine bei Adsense gibt es ja das Adsense Konto aber bei InAppKäufen hab ich keinen Plan wie da der ganze Prozess aussieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.869

02.09.2016, 11:29:21 via Website

Hallo Lukas,

Gutschriften seitens Google werden idR auf dein angegebenes Konto überwiesen ..

Zitat :

Zahlungsmittel auswählen
Je nach Zahlungsadresse stehen folgende Zahlungsmittel zur Verfügung: Scheck, Überweisung (EFT), Überweisung (Wire Transfer), Western Union Quick Cash, Überweisung (SEPA) und Rapida. PayPal wird nicht mehr unterstützt.

lg
Stefan

— geändert am 02.09.2016, 11:33:26

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Lukas R.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

03.09.2016, 08:30:37 via Website

Deine Einahmen siehst du im Google Merchant Center.
Ein link dort hin erscheint auch in deiner developer console unter Finanzen.
Von dort kannst du es dir dann aus zahlen lassen.

Lukas R.

Antworten

Empfohlene Artikel