Huawei P8 — Probleme mit der Speicherkarte oder tele defekt??

  • Antworten:13
catwiesel75
  • Forum-Beiträge: 48

02.09.2016, 08:02:13 via Website

Hallo alle zusammen habe folgendes Problem mit meinem Huawei P8 und zwar :
es wird mir des öfteren angezeigt das die Speicherkarte unerwartet entfernt wurde und dabei ist es egal ob ich das Tele nutze oder es nur aufen Tisch liegt.Habe die aktuellste Software drauf und auch schon neu aufgespielt.Auch eine andere Speicherkarte hab ich schon probiert aber auch dort tritt die Fehlermeldung auf :(Bei meiner Frau ebenfalls ein P8 tritt es nicht auf.Ich kann die Karte jedoch ansteuern bzw drauf zugreifen nur ich Frage mich warum kommt diese Meldung dann??Hat jem hier dieses auch schon gehabt??

— geändert am 02.09.2016, 08:39:45 durch Moderator

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

03.09.2016, 07:43:42 via App

Ne habe ich auch nicht das Problem, kann es sein das deine Karte sich im sd Slot bewegt? Hast du mal ne andre Karte versucht?

Antworten
catwiesel75
  • Forum-Beiträge: 48

03.09.2016, 08:22:32 via Website

Wie ich geschrieben habe hab ich eine andere Karte schon probiert aber auch dort kam die Fehlermeldung :( und nein wenn ich die Karte einlege da bewegt sich nix wies im Gerät ausschaut kann ich nicht sagen hab ja keine Röntgenaugen :)

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

03.09.2016, 08:40:39 via App

Zurück setzen auf Werkeinstellung.
Sollte der Fehler weiterhin da sein wird es wohl der Karten Schacht sein welcher defekt ist.

Redmi Note 7

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

03.09.2016, 09:11:16 via App

Matt Raap

Zurück setzen auf Werkeinstellung.
Sollte der Fehler weiterhin da sein wird es wohl der Karten Schacht sein welcher defekt ist.

Genau

Antworten
catwiesel75
  • Forum-Beiträge: 48

03.09.2016, 09:25:11 via Website

Álles schon gemacht sogar die Software neu aufgespielt inklu einem Full Wipe hmm dann wirds wohl der Karten Slot sein och menno das 2 te mal das Huawei entäuscht :( dann mal ab zum Anbieter mal sehn was er sagt macht oder tut ^^ne alternative zum P8??

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

03.09.2016, 12:12:11 via App

Wenn hast du den als Anbieter

Antworten
catwiesel75
  • Forum-Beiträge: 48

03.09.2016, 17:16:36 via App

hab o2 als Anbieter

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

04.09.2016, 10:51:31 via App

catwiesel75

hab o2 als Anbieter

Na das ist doch schon mal gut dann sollte das ja in 48 Stunden erledigt sein . Mein P8 hat O2 in 48 Stunden ausgetauscht.

Antworten
catwiesel75
  • Forum-Beiträge: 48

04.09.2016, 14:04:10 via Website

Bin gespannt werde morgen mal zum Shop hin und mal sehn was er mir sagt vill hat er ja eins da was gleich mitnehmen kann :)werde berichten

Antworten
catwiesel75
  • Forum-Beiträge: 48

08.09.2016, 17:49:28 via Website

So war dann mal beim Shop hat die Karte mal rausgenommen sich den Steckplatz angeschaut dann mit ner Pinzette und nem reinigungstuch da rumgestochert hmmm sagte ich ob das so gut ist naja mal schauen ob das was bringt neee natürlich nicht also heute wieder hin und nu wird es eingeschickt :( mal sehn wie lange es mal wieder dauert .....

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

09.09.2016, 07:23:28 via App

O2 hat doch ein Premium service, wenn du das hast sollten Sie das Handy vorort tauschen

Antworten
catwiesel75
  • Forum-Beiträge: 48

10.09.2016, 07:42:45 via Website

Ja schon hatte aber keines vor Ort daher blieb nur einschicken

Antworten
catwiesel75
  • Forum-Beiträge: 48

17.09.2016, 14:38:43 via Website

sooo heute kam das tele von der Reparatur und nach ner std kam wieder die Fehlermeldung :( also Montag wieder in nen Shop

Antworten