Samsung Galaxy S5 Neo — S5 NEO - Benachrichtigungstöne zu leise

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2016, 00:25:24 via Website

Hallo Leute
Ich frage mich gerade ob ich der einzigste bin der mit so einem Teil Unterwegs ist
Ich habe keinen Thread gefunden der mir weiterhelfen könnte.
Das Teil ist einfach zu Leise, bei dem Wecker zum Beispiel, oder den Benachrichtigungstönen, What'sApp etc. ich habe ansonsten alle Regler auf volle Pulle eingestellt. Die Klingeltöne ansich können ja schön Laut warum der Rest nicht ?
Vieleicht weiß ja jemand hier die Lösung zum beschriebenen Problem
Seid alle gegrüsst von Manfred aus 10000

— geändert am 02.09.2016, 06:06:34 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

02.09.2016, 06:06:57 via App

Hallo Manfred,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten