Samsung Galaxy S4 — Hilflos

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2016 00:06:38 via Website

Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Bin schon etwas älter und habe nicht die
Materie von Handys in mir .War im Urlaub in Italien und fand ein Handy ,ohne die Sprache zu kennen
war es schwer das Handy zurück zugeben.So nahm ich es mit und wollte es meiner Nichte schenken.
Es handelt sich um ein Note 4 SM-910F GSMH.Habe mich schon etwas belesen und einiges ausprobiert.
es ist ein tastenpin eingebeben ,ich sehe ein Foto im hintergrund und soll eine Zahlenkombi eingeben.
Hard reset geht nicht ,wird nicht erlaubt.Dann nach langen suchen bin ich auf odin und eine neue
Firmeware gestossen. 4tage später habe ich es versucht was neues aufzuspielen,hat auch geklappt ,doch die pin sperre ist immer noch da.Es ist eine neue firmware drauf ,habe aber den hacken bei odin für internen Speicher fomatieren nicht gezetzt Laut vieler Anleitungen.nochmal versucht mit dem hacken u.sofort Faild
Meine Frage :
was überschreibt man wenn eine neue firm aufspielt wird
ist odin immer auf eine bestimmte Firmware zuständig
hat das was mit dem ländercode zutun
oder in den Mülleimer
Was kann ich tun?
Danke an alle die mich verstehen
Markus

  • Forum-Beiträge: 33.858

02.09.2016 06:55:00 via Website

Tipps zum umgehen der Handysperre werden hier nicht gegeben

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.310

02.09.2016 07:09:21 via App

Hallo Markus!
Herzlich wilkommwn hier im Forum!
Wie Erwin schon sagte, da du nicht der Rechtmäßige Eigentümer des Gerätes bist, wirst du hier von uns keine Hilfe bekommen.
Damit ist hier mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)