Kazong - Quiz und Puzzle Duelle mit Freunden!

  • Antworten:0
Kazong Games
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2016, 22:28:44 via Website

Hallo alle zusammen!

Wir haben heute unsere neue Version Kazong 2.0 – Mit Kazong auf Achievement Jagd- rausgebracht und in dem Zusammenhang würde ich euch gern unsere App vorstellen!

Was ist Kazong?
*Bei Kazong können Spieler erstmals Freunde kostenlos in Quiz-, Arcade- & Puzzlespielen in runden basierenden Duellen herausfordern*. Lernt neue Spieler aus verschiedensten Nationen beim Spielen unterschiedlicher Quiz-, Mini-Games kennen und tauscht euch im Chat miteinander aus. In einem Kazong Duell wählt ihr eure Spiele selbst aus und tretet in einem abwechslungsreichen 3-Runden-Duell gegeneinander an. Damit gibt die Kazong-Plattform dem rundenbasierenden Multiplayer Markt nun ein ganz neues Spielerlebnis!

Was kann die App?
Duelliere dich mit deinen Freunden und anderen Spielern aus aller Welt Quiz- Puzzle- und Arcade Games
★+10 Spiele - Verschiedene Quizze, Mini- & Logik-Games mit deinen Freunden und anderen Spielern aus aller Welt. Schalte dir zusätzliche Spiele frei.
★+12.000 Quizfragen - Fragen aus über 20 Kategorien
★Chat - Funktion - Chatte mit deinen Freunden und Gegenspielern
★Singleplayer - Spiele die besten Spiele auch alleine im Einzelspielermodus
★Eigene Fragen - Reiche eigene Fragen ein gestallte das Spiel
★Spieler-Statistiken & Highscores - Schau dir dein Spielerprofil & vergleiche deine Highscores (auch mit Freunden in monatlichen Highscorelisten)
★ Achievements - Seit dieser Woche können Spieler Auszeichnungen sammeln: gewonnene Duelle, bester Spieler des Monats in einem der Quiz-, Puzzle- oder Arcade Games, erreichte Spitzenzeiten oder „legendäre“ Leistung bei der Beantwortung von Quizfragen – alles ist möglich1

Wo findet ihr Kazong?
Einfach Kazong suchen im App Store & Google Playstore.
Leider kann ich noch keine Links posten.

Fordere mich gerne zu einem Duell heraus ;)

Beste Grüße,
Andrea
Kazong

Martin Mueller

Antworten