LG G5 — Welcher Aktivitätssensor??

  • Antworten:2
Gaby Baars
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2016, 17:42:46 via Website

Hallo, habe seit kurzem das LG G5. Ich hatte zum Vorgänger Samsung S5 einen Aktivitätssensor, der aber leider nicht kompatibel ist. Bitte helft mir weiter und sagt mir, welchen Tracker ich mit dem LG G5 verwenden kann.
Danke im Voraus
Gaby

Antworten
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

02.10.2016, 10:58:56 via App

Guten Tag, ich nutze eine Art Smartwatch die "Basis Peak". Bin mir nur nicht sicher ob du das als Aktivitätssensor ansiehst. Grüße :D

Antworten
Manfred F.
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2017, 17:01:36 via Website

Hallo, mit "Aktivitätssensor" glaube ich Du meinst ein Programm, welches sportliche Aktivitäten aufzeichnet usw.
Im LG G5 ist das Programm vorinstalliert. Es ist das "LG health". Dort können alle benötigten Daten eingegeben werden.
Es funktioniert sehr gut.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß Manne F.

Antworten