Samsung Galaxy Note 7 — Note 7 Vorbestellung, Liefertermin, Auslieferung

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

31.08.2016 17:40:13 via Website

Hallo Forumgemeinde,

ich habe das Note 7 in schwarz am 26.08.16 direkt bei Samsung bestellt wie auch vor zwei Jahren das Note Edge.
Status meiner Bestellung, geplanter Versand 29.08.2016, heute ist der 31.08.16
Am 29.08.16 habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, heute ist der dritte Tag mit dem
Bestellstatus: Versand wird vorbereitet.

Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt, werde jedenfalls weiter berichten wenn sich etwas tut.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht???

  • Forum-Beiträge: 44

31.08.2016 23:19:21 via Website

Danke Denny

Update von Samsung Bestellstatus um 22.30 Uhr, Ware Versandt, Liefertermin 01.09.16.
Liegt zur Zeit in Eindhoven - Niederlande und soll morgen eintreffen.

  • Forum-Beiträge: 44

01.09.2016 14:47:32 via Website

Das Note 7 ist gerade eingetroffen, da habe ich ja richtig Glück gehabt.
Link oben von Denny, da gibt es ausreichend Info zu diesem Thema.

  • Forum-Beiträge: 398

01.09.2016 15:55:59 via Website

Also wenn Samsung selbst aufgrund von einem schwerwiegenden Fehler den Versand stoppt, dann sollte man lieber nicht von Glück sprechen, wenn dein Gerät durchgerutscht ist.

Samsung Galaxy S8 <3
Samsung Galaxy A3 2017 :)

  • Forum-Beiträge: 598

02.09.2016 18:15:48 via App

Hier weitere Informationen dazu:
https://allaboutsamsung.de/2016/09/deutsches-statement-zum-samsung-galaxy-note-7-service-nummer-und-rueckruf-der-geraete/
Kunden können sich unter der Rufnummer 06196 934 0 262 (Mo – Fr von 8 bis 21 Uhr und Sa von 9 bis 17 Uhr) für den Austausch des Note7 registrieren lassen.

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S8;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Gear S3 frontier

  • Forum-Beiträge: 588

02.09.2016 19:21:39 via App

Super-Info , thx :)
es soll wohl bei allen Besitzern demnächst eine Mail eintrudeln , die beinhaltet eine Tastenkombination mit der die Charge geprüft werden kann. Evt muss es gar nicht zurück geschickt werden.

lg

  • Forum-Beiträge: 598

02.09.2016 20:05:32 via App

Immer gern 😊

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S8;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Gear S3 frontier

  • Forum-Beiträge: 28

05.09.2016 00:39:07 via Website

Super-Info , thx :)
es soll wohl bei allen Besitzern demnächst eine Mail eintrudeln , die beinhaltet eine Tastenkombination mit der die Charge geprüft werden kann. Evt muss es gar nicht zurück geschickt werden.

Echt? Wo hastn das gelesen? Wär mir die liebste Lösung. Möchte es nicht zurückschicken, wenn ich auch so rausbekommen kann, ob es überhaupt nötig ist

Grüße
Drongo

  • Forum-Beiträge: 588

05.09.2016 09:32:45 via App

scroll mal hoch zum Link von Knallkapsel und geh auf die Seite. In den Anworten berichtet einer von seinem Supportgespräch , und ebend mit dieser Aussage
ciao

  • Forum-Beiträge: 28

09.09.2016 18:55:54 via Website

Nee, war bei mir leider nicht so. Die wollen möglichst alle umtauschen, egal bei welcher Seriennummer. Sollte die nennen und noch die IMEI oder wie die heisst und dann werde ich wohl ne Nachricht bekommen, wenn der Umtausch los geht. Vielleicht haben sie Angst, dass doch noch eine andere Charge betroffen ist, von denen einfach noch nichts explodiert ist. Egal, vielleicht muss ich ja nur das Handy abgeben und bekomme dann ein neues inkl Netzteil wieder... :)

  • Forum-Beiträge: 176

10.09.2016 14:54:53 via Website

Moin,
ich hatte kurz nach bekannt werden des Akkuproblems bei meinem Provider angerufen wegen Rückrufaktion/Umtausch. Leider war das noch zu früh da der freundliche Mitarbeiter keine Kenntnis darüber hatte. Macht nix!

Rief dann wenige Tage später bei Samsung an und bekam auch eine Bearbeitungsnummer und die Aussage das sich Samsung in Kürze per Mail meldet.

Jetzt hab ich dann doch noch eine Mail von meinem Provider bekommen das ich ab 19. September ein neues Note 7 bekommen werde und dann 7 Tage Zeit habe das "alte" zurück zu senden. Super, klappt doch.

Hab dann nochmals bei Samsung durch geklingelt und denen mit geteilt das der Austausch nicht über Samsung direkt erfolgen muss.

Also alles funktioniert wie es soll. Klar ist es ein Problem mit dem Austausch aber man sollte etwas Verständnis für auftretende Fehler haben. Werde dadurch nicht die Marke wechseln. Auch das ständige diskutieren über Handy's anderer Marken geht mir einfach auf den Sa*k. Aber macht was ihr wollt.
Mir gefällt mein Note 7 mit allem drum und dran.
Schönes Wochenende
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.