Fehler 505 bei App-Installation

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 241

31.08.2016, 06:55:32 via App

Hallo,

Ich habe ein Honor 7 mit Android Mobiltelefon und allen aktualisierten Google Diensten.Kein Root.
Bei der Installation einer (egal ob PS oder APK) kommt entweder Fehler 505(PS) oder nicht installiert (APK).
Da die App bei anderen geht liegt es nicht nur an ihr . Fehler 505 ist der doppelte Berechtigungsfehler . Eigentlich schon vom Hersteller gefixt ... oder halt nicht.
PS zurückgesetzt Neustart an/abmelden alles gemacht . was könnte ich mich tun ? bzw eine Methode um herauszufinden was die andere App ist mit der Berechtigung (ohne Root)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

31.08.2016, 20:38:44 via App

Hab jetzt reset gemacht ... geht jz

und ein Riesen lob an Huawei für die datensicherung . alles wurde auf sd karte gespeichert

Ludy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.889

31.08.2016, 21:30:36 via App

Er schreibt von einer sicherung, also wahrscheinlich werkeinstellungen..

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel