blade v6 bootet nicht mehr

  • Antworten:3
Luki Mini
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2016, 00:21:19 via Website

Hallo,
Mein Android gerät bootet nicht mehr und ich komme auch nicht in die recovery. Der Bildschirm bleibt schwarz. Mein PC erkennt das gerät auch nicht mehr. Wie kann ich es irgendwie wieder zum laufen bringen?
Danke schon einmal

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.08.2016, 01:10:17 via Website

Bei 'nem Auto würde ich sagen, Pannendienst rufen und in die Werkstatt schleppen.... ;)
Was meinst du, soll es bei einem Phone für Möglichkeiten geben, wenn nichts mehr geht?

:$

Einen anderen Akku hast du sicher mal probiert, falls der wechselbar ist... (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

31.08.2016, 04:38:56 via App

Hallo Luki,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Ist das einfach so passiert oder hast den Akku tiefenentladen?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Luki Mini
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2016, 11:04:51 via Website

Ich wollte das offizielle Update auf 5.0.2 ausspielen. Das hat auch alles gut geklappt, dann wollte er neu starten und ab da ging gar nichts mehr. Ich wollte es eigentlich jetzt Flashen über den PC aber wenn es nicht erkannt wird geht das ja schwer:D

Antworten