Google Pixel C — Pixel C: Factory Image per fastboot flashen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

30.08.2016 12:20:29 via Website

Hey.
ich hab ständig das Problem auf mein Google Pixel C ein Factory Image zu flashen.

Wenn ich einfach die flash-all.sh ausführe kommt der Fehler:

sending 'system' (2382474 KB)...
FAILED (remote: Image size exceeds max download size)

Wenn ich das System Img manuell flashe, teilt er die Datei auf, das bringt aber nichts, den das System startet danach nicht:

..
..
sending sparse 'system' (61893 KB)...
OKAY [ 2.208s]
writing 'system'...
(bootloader) writing flash
OKAY [ 1.847s]
finished. total time: 157.716s

Was mache ich falsch und wie bekomme ich das Factory Image auf mein Pixel C installiert?

Hier noch ein par Date zu meinem Problem:

Ich versuch das Image NRD90M auf meinem Google Pixel C 64GB zu flashen und
habe Android Debug Bridge version 1.0.32 auf meinem Ubuntu 14.04 64-bit installiert.

Gruß Marco

— geändert am 30.08.2016 12:21:58

  • Forum-Beiträge: 51

31.08.2016 12:02:46 via Website

Hallo,
danke für die Antwort, nur hat er das System schon formatiert, bevor er mir die Fehlermeldung gab. Ich hab also kein System mehr, ich muss er irgendwie übers flashen drauf bekommen.

Eine ältere Android Version bekomme ich auch nicht drauf, da sagt er das gleiche.

  • Forum-Beiträge: 51

31.08.2016 13:05:01 via Website

Ich bekomm das System.img auch nicht aleine geflashed, dabei kommt auch bei älteren Versionen daa gleiche wie im ersten Post beschrieben.

  • Forum-Beiträge: 51

31.08.2016 22:40:13 via Website

Bei

fastboot getvar max-sparse-size

kommt nur

max-sparse-size: unknown variable
finished. total time: 0.001s