Samsung Galaxy S6 — Fingerabdrucksensor trotz externer LOCK App

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

30.08.2016 11:17:46 via Website

Hallo
Habe ein Galaxy s6 mit kaputten Power Button, ansich kein Problem das Handy geht nach 15s aus und dann entsperr ichs halt wieder mit meinem Finger und fertig. Nur wenn ich das Handy dann in meine Hosentasche tue, geht des nicht direkt aus weil da die ganze Zeit Tasten gedrückt werden heißt dass die ganze Zeit iwas rumgestellt wird. Also hab ich mir ne externe LOCK App ausm Play Store geholt. Nur wenn ich das Handy über diese sperre kann ich nicht mehr mit meinem Finger entsperren und das stört mich
Lösungen? LG

  • Forum-Beiträge: 41

05.09.2016 12:57:37 via App

Screen Off von Iwashi Soft ! Hatte das Problem nach einem Update auch. Versuch die App einfach mal !

  • Forum-Beiträge: 82

05.09.2016 16:44:50 via App

Das ist glaub inzwischen mit jeder drittanbieter-app so, wurde seitens Google so implementiert das dies wohl aus Sicherheitsgründen nicht mehr geht! Ob gewollt oder nicht kann ich leider nicht sagen! Welche android Version hast du? Beim S7 ist es seit den neuesten Updates ebenfalls so das wenn man eine andere app/widget zum sperren nutzt, sich das Handy nicht mehr mit dem Finger entsperren lässt.

Grüße Daniel

— geändert am 05.09.2016 16:47:58