S7 zeigt im Sekundentakt "Google App angehalten" und " Google Play-Dienste angehalten"

• Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2016 19:18:05 via Website

"Google App angehalten" und " Google Play-Dienste angehalten". Ich kann dann auf "ok" drücken und nach 3 Sekunden kommt die gleiche Meldung wieder😤.
Was kann ich tun????
Martin

— geändert am 29.08.2016 19:28:40 durch Moderator

• Forum-Beiträge: 2.020

29.08.2016 19:21:23 via App

Ich würde versuchen in die Einstellungen zu kommen um bei den Google Diensten den Cache zu leeren. Geht das nicht würde ich aus meiner Sicht die Daten sichern und das Gerät zurück setzen.

So würde ich es machen, also falls noch wer eine andere Idee hat und mir jetzt vorwirft man würde zu schnell zu einem Wipe raten. Ich würde so vorgehen, wenn ich an seiner Stelle wäre.

MfG und viel Erfolg.

• Forum-Beiträge: 22.351

29.08.2016 19:29:30 via App

Hallo Martin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 4

29.09.2016 20:59:58 via Website

Hallo, ich habe genau das selbe Problem + das Handy startet ständig neu. Ein Reset auf Werkseinstellung hat nicht geholfen. Habe jetzt mal die SIM raus und wieder rein gemacht. ( hatte was mit Problemen wegen der SIM gelesen) Bis jetzt scheint es zu gehen.

29.09.2016 21:05:56 via App

Daniel Esser

Hallo, ich habe genau das selbe Problem + das Handy startet ständig neu. Ein Reset auf Werkseinstellung hat nicht geholfen. Habe jetzt mal die SIM raus und wieder rein gemacht. ( hatte was mit Problemen wegen der SIM gelesen) Bis jetzt scheint es zu gehen.

Beitrag geschrieben.... App runtergeladen und zack. Touch wiz und Email Dienst angehalten. Ohman, wenigstens mal kein Neustart seit 15 Minuten. Aber ich verzweifel so langsam. Handy ist ja auch schon 3 Wochen alt :-(

30.09.2016 20:51:32 via App

Auch wenn hier keiner antwortet kurzes Update.

Seit heute Morgen kein Neustart mehr. puh... Aber weiterhin werden alle möglichen Dienste abgebrochen. Eben sogar die Tastatur.

Niemand ähnliche Probleme?

28.04.2017 01:22:43 via Website

Doch, ich hab genau das gleiche Problem, dass einige Apps sich nicht mehr starten lassen. Es kommt immer die Meldung "App wurde angehalten - neu starten".
Wenn ich das tu, passiert aber immer wieder das gleiche. Auch ein Deinstallieren und Neuinstallation der Apps hat nicht geholfen. Verzweifel bald... hatte bisher nie ein Problem mit meinem relativ neuen Samsung Galaxy S7.
Möchte es aber nur ungern resetten. Hat niemand eine andere Lösung?
Wäre Euch so dankbar!

03.11.2017 08:09:18 via Website

Und kam jetzt jemand auf eine Idee? bei mir kommt auch ständig "Google App angehalten" Selbst die Texterkennung der Tastatur geht nicht

Gelöschter Account

06.11.2017 09:13:22 via Website

Hallo ,

vielleicht hilft dir dies : Öffne die Einstellungen und unter Anwendungen den Anwendungsmanager.
Suche in der Liste nach der App, die immer mit „App angehalten“ abstürzt.
Öffne den Eintrag und tippe auf den Menüpunkt „Speicher“ und „Cache leeren“.
Anschließend sollte die betroffene App neu gestartet werden. Es hilft oft manchmal einfach auch die Daten zu löschen oder die App einmal komplett zu deinstallieren. Sollte man vorher allerdings vorhaben die Daten löschen, dann ist es von Vorteil die Daten der App vorher zu sichern.

Lg T.C