RSS Reader gesucht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

29.08.2016, 18:33:08 via Website

Abend,

ich suche einen RSS Reader wo ich auch einen eigenen RSS Feed hinzufügen kann.

Sehr gut gefallen mit News Republik oder News360. Leider habe ich diese Einstellung noch nicht gefunden oder es gibt diese nicht. Wäre schön wenn die App in dem Stil ist wie die genannten

Danke für Eure Hilfe

Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.402

29.08.2016, 18:40:39 via App

Guck Dir mal Feedly an, funktioniert auf dem Smartie und am Pc. Deine eigenen Feeds fügst Du am besten am Pc über die Website ein, geht besser als am Phone.
Feedly ist meine meistgenutzte App.

— geändert am 29.08.2016, 18:42:13

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.08.2016, 18:45:14 via Website

Hallo Thomas,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Feedly wäre auch meine erste Wahl

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

29.08.2016, 18:49:04 via Website

Ui, das ging ja schnell. ;-)

Werde ich mir mal anschauen. Danke

Ein wenig rumprobiert und hat alles was ich brauche. Sehr guter Tipp.

Habe mir auch mal die APP Palabre angeschaut und diese gefällt mir persönlich noch einen ticken besser.

— geändert am 01.09.2016, 18:23:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 838

03.09.2016, 10:18:36 via App

Palabre funktioniert auch mit Feedly. Das ist noch besser, vor allem wenn man auf mehreren Geräten liest.

Als App finde ich "gReader" (Pro) noch besser als Palabre.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

03.09.2016, 15:05:22 via Website

Dann werde ich mir diese auch noch mal anschauen.

Habe mir diesen mal angeschaut, aber ich glaube ich werde bei Palabre bleiben.

Danke für die Hilfen

Thomas

— geändert am 03.09.2016, 19:23:00

Antworten

Empfohlene Artikel