Samsung Galaxy S6 Edge — Hell/Dunkel Problem - Display flackert vom Übergang von der Sonne in den Schatten

  • Antworten:3
Zer0PlayZ
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2016, 17:32:54 via Website

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mein Bildschirm vom S6 Edge im Übergang von der Sonne in den Schatten flackert, was sehr nervig ist z.b bei der Bahnfahrt: Du sitzt am Fenster und da kommen Bäume und es wird Hell-Dunkel dort flackert dann der Bildschirm mit.
Also so wie Auto-Helligkeit (welche ich natürlich auch probiert habe An und Aus zu schalten, was das Problem nicht behoben hat).
Bedanke mich im Vorraus für Antworten!;)

— geändert am 29.08.2016, 17:40:26 durch Moderator

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

29.08.2016, 17:37:43 via Website

Hatte ich bei meinem S6 auch habe es dann immer manuell eingestellt. Eine andere Lösung habe ich auch nicht gefunden. Gruß

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.08.2016, 17:41:25 via App

Hallo Hallo Zer0PlayZ

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

11.11.2016, 17:55:13 via Website

Habt ihr schon versucht den Bildschirmmodus (in den Einstellungen-Anzeige zu finden) zu ändern?

Antworten