Samsung Galaxy S5 Neo — App Updates laden nur, wenn das Gerät angemeldet ist

  • Antworten:1
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2016, 12:18:08 via Website

Hi@All,
Trotz intensiver googelei finde ich den "Fehler" nicht.
Im Gegensatz zu meinem s3 oder tab4 lädt mein s5 neo Updates nur dann, wenn ich angemeldet bin.
Den beiden anderen spätestens dann, wenn ich die Updates angestoßen habe. Danach kann ich dInsel Geräte sperren, die laden munter weiter.
Kennt jemand Abhilfe?!
Zweites Problem mit dem s5
Ich spiele die springfield app, bei jedem miniupdate von wenigen MB wird die gesamte app wieder heruntergeladen und installiert, immerhin ein GB.
Im entsprechenden Foren rät man mir zur Neuinstallation, dieses habe ich natürlich schon gemacht.
Vielleicht hat da noch jemand einen Tipp.

Danke und Gruß
Carsten

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 99

26.05.2017, 18:53:44 via App

Servus Carsten

Kann es sein dass Du die mobilen Daten für den Playstore deaktiviert hast? Es sei denn Du ziehst die Updates per WLAN..... Da würde ich eher drauf tippen dass Du vielleicht die Hintergrunddaten für den Playstore deaktiviert hast.

Gruß Sven

Antworten