Gole1 umwandeln in Android

  • Antworten:0
Andi
  • Forum-Beiträge: 71

28.08.2016, 02:05:54 via Website

Hallo,

leider macht sich bei mir Ernüchterung breit. Meine Sat-Box kann ich nicht nutzen mit Gole1, da die Leistung doch viel zu schwach, HD-Sender ruckeln.

Frage: Weiß jemand wie ich aus dem Dual-Boot ein Android-Gerät mache? Ja, wegen einer App (TvBrowser) welche es für Windows mobile nicht gibt, welche ich gerne dann nutzen würde.

Da ich mich nun entschlossen habe weiterhin mein Samsung Ultrabook aus 2013 für meine Zwecke zu nutzen, da die Z8300 doch noch zu schwach und Windows als Touch auf 5" zu fummelig, würde ich gerne aus dem Gole1 ein reines Android Gerät machen also ohne Dualboot und dementsprechend ohne Windows.

Die Programme, welche eventuell benötigt werden scheinen alle unter Windows in einem Ordner vorhanden, ich habe keine Ahnung was ich machen muss, wie ich vorgehen muss.

DANKE

Gruß
Andi

— geändert am 28.08.2016, 02:20:55

Antworten