Samsung Galaxy S7 Edge — S7 Edge bootet bei der Einrichtung ständig neu

  • Antworten:2
Nicky Nick
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2016, 19:21:41 via Website

Hallo Zusammen,

habe vor 3 Std. mein neues S7edge erhalten versuche seit dem es einzurichten. Der Bildschirm bekommt immer wieder schwarze Streifen und bricht auf einmal direkt alles wieder ab und beginnt auch wieder von vorne. einen hard reset habe ich auch schon durchgeführt! Dennoch komme ich ab und zu bis zum einrichten meines vorhandenen Google Acountes. Dann werde ich wieder rausgeschmissen und darf wieder von vorne anfangen! Gerät defekt? Oder ich zu blöd?

hoffe auf schnelle antwort!

— geändert am 27.08.2016, 19:34:06 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.08.2016, 19:35:45 via App

Sofort zurückgeben das Gerät! (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.08.2016, 19:36:28 via Website

Hallo Niicky Nick,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.
Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Zu deiner Frage
Für mich klingt das nach einem Hardware Defekt. Daher würde ich von der Gewährleistung Gebrauch machen und das Gerät zur Reparatur zurück schicken.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten