OnePlus 2 — GPS erhitzt das Gerät

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2016, 10:49:49 via Website

Hi. Vielleicht weiß hier jemand Rat. Immer wenn ich GPS Anmache wird das Handy irre heiss. Auch wenn ich photographiere wird es unangenehm warm. Ich hatte es auch schon im Kundendienst, es wurde aber kein Problem festgestellt....was könnte ich tun? Ist das One Plus 3 besser in der Hinsicht? Danke und Gruß. Connie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.232

25.08.2016, 11:02:55 via Website

Da kannste gar nichts machen, das liegt am Prozessor. Das dreier hat einen anderen, da ist das Problem nicht mehr. Aber es passiert nix, also kein Grund, deshalb zu wechseln.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten