Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy S5 Akku lässt sich nicht mehr laden! Hilfe!

  • Antworten:0
A. S.
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2016, 17:48:04 via Website

Guten Tag
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Habe leider keine Idee mehr was ich noch tun kann, damit mein Galaxy S5 wieder läuft bzw. der Akku wieder geladen wird.

Zu meiner Geschichte:
Ich war letzte Woche im Urlaub und wollte mein Handy aufladen, leider funktionierte dies plötzlich nicht mehr bzw. als ich in der Früh nachsah, war der Akkustand immer noch bei 16 %. Nagut, dachte der Akku sei defekt (nach 2 1/2 Jahren Benutzung durchaus möglich), da er minimal Aufgebläht war. Habe umgehend einen neuen Akku bestellt (original) und anschließend als ich daheim war gewechselt.
Leider funktioniert dies noch immer nicht, es wird das Ladegerät erkannt aber der Akku wird nicht geladen.
Habe auch schon das Ladegerät von meinem Samsung Galaxy S7 Edge getestet, leider ohne Erfolg!
Habe den Verdacht, das die neue Version 6.0.1 Probleme macht, die ich seit einem Monat auf dem Handy befindet.

Hier ein Video damit man mein Problem eher versteht! Bei www das "Q" entfernen damit der Link aktiv wird!
wwQw.youtube.com/watch?v=dAtlONBQHoI

— geändert am 24.08.2016, 17:49:25

Antworten