Tester und Ideen für Fingerbreaker gesucht

  • Antworten:2
Thomas Müller
  • Forum-Beiträge: 19

24.08.2016, 01:37:27 via Website

Hallo,

meine App Fingerbreaker (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomathomas.fingerbreakergame) ist jetzt mit neuem Design im Playstore und ich würde mich über Tester für Bugs oder Verbesserungen freuen. Das Ziel ist es, die Buttons in der richtigen Farbe möglichst schnell anzutippen, bevor die Zeit abläuft und so einen möglichst hohen Score zu erreichen. Es gibt Leaderboards, Erfolge und einen Shop, in dem man mit verdienten Coins Hintergrundmusik oder Upgrades freischalten kann. Über weitere Ideen würde ich mich freuen :)

mfG
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

24.08.2016, 15:38:09 via Website

habs installiert

Antworten