Galaxy S7 im WLAN-Nertzwerk anmelden aber über Firefox

  • Antworten:2
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

24.08.2016, 01:00:32 via Website

Hallo Community,

habe mal eine Frage zwecks dem Galaxy S7 und der anmeldung im Wlan-Netzwerk.
Es sieht derzeit so aus das wir in der Firma Wlan haben aber auch immer Zugangsdaten eingeben müssen. Ich konnte die Daten mit meinem alten Handy (Galaxy A5) in Firefox speichern da immer die Meldung kam, sobald ich auf Verbinden geklick habe, womit ich es öffnen möchte um zur Anmeldemaske zu kommen. Dies sieht derzeit bei dem Galaxy S7 anders aus, ich werde garnicht mehr gefragt womit ich dies Öffnen möchte also Firefox, Chrome etc. und ich werde sofort, so wie es aussieht, zur Anmeldemaske weitergeleitet aber über das System und nicht über einen Browser. Was mich dann ziemlich nervt ist dass ich jedes mal die Daten neu eingeben muss. Besteht die möglichkeit dies umzustellen oder ist dies nun so bei Android 6.0.1 ?

Wäre super wenn mir jemand Helfen könnte .

LG

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.08.2016, 05:58:44 via App

ich nutze dafür den OnlineManager (TMobile)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

25.08.2016, 03:41:39 via Website

das Problem ist aber das ich erst ein Passwort eingeben muss damit ich überhaupt erst an die richtige anmeldemaske komme um dann einen Benutzer und das dazugehörige Passwort einzugeben. schaue mir den aber heute mal an und Probiere es aus wie es damit Funktioniert.

Antworten