Nach Firmware flashen im bootloop Samsung Galaxy Y young GT-S5360

  • Antworten:2
Meteo
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2016, 00:16:19 via Website

Hallo

ich brauche dringend Hilfe von euch.

Habe meinen Handy gerne das kitkat über das Recovery Menü flashen wollen
das hatte ich gemacht mit Anleitung alles richtig gemacht nachdem Schema wie beschrieben
war. Danach steht nur noch Samsung Galaxy Young GT-S5360
und nichts mehr passiert es fährt einfach nicht mehr hoch.

Wer kann mir jetzt helfen?

Ich habe auch leider keine Original Rom mehr damit ich es zurück flashen kann ich wollte
eigentlich bei kitkat bleiben nicht wieder zurück. Jetzt muss ich aber leider zurück.

Wo bekomme ich ein Original Rom her und das Boot Rom?
alles wurde ja überschrieben!

— geändert am 24.08.2016, 06:41:54 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

24.08.2016, 06:42:15 via App

Hallo Meteo,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Die Firmware findest du bei Sammobile.com

— geändert am 24.08.2016, 06:43:01

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten