Pin vergessen

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Sam Wilson
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2016, 18:35:27 via Website

Hallo miteinander 
Hab ein kleines Proble

Ich kann mein Handy mit der Gesichtserkennung entsperren und habe den Sicherheitspin vergessen.

Und um zb ein Musters als Sicherung zu ändern muss ich den Pin eingeben den ich vergessen habe. 
Also entsperren kann ich nur nicht mit dem Pin aber mit Gesicht.

Und mit gmail Konto geht nicht da ich den Pin so oft falsch eingegeben kann wie ich will ohne dass da "mit gmail Konto anmelden" kommt

Kann mir einer helfen?
also ich erwarte jetzt nur een Tipp wie ich den Pin ändern kann oder mich mit gmail anmelden kann, da ich ja mit Gesichtserkennung das Handy entsperren kann (mein letzter Beitrag wurde irgendwie missverstanden).
Ich brauch nur ein Tipp wie ich mich zb mit gmail anmelden kann

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

23.08.2016, 18:48:54 via Website

(thinking)

Ist das Kunst oder kann das weg?

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

23.08.2016, 18:50:39 via App

Ist Dir nicht gerade der selbe Thread geschlossen worden?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.08.2016, 19:00:43 via Website

Korrekt.

Und auch diesmal müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir hier leider nicht helfen können, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der Besitzer des Gerätes bist bzw berechtigt bist, die pin zu ändern.
Das beste ist es daher, wenn du dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl wendest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins