Pin vergessen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Sam Wilson
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2016, 17:43:29 via Website

Hallo miteinander
Hab ein kleines Problem

Hatte Langeweile und hab mal die Gesichtserkennung ausprobiert.
Und jetzt hab ich den Sicherheitspin vergessen.

Ich kann das Handy mit der Gesichtserkennung entsperren aber ich möchte jetzt zb wieder ein Muster.
Und um das zu ändern muss ich den Pin eingeben den ich vergessen habe.
Also entsperren kann ich nur nicht mit dem Pin

Und mit gmail Konto geht nicht da ich den Pin so oft falsch eingegeben kann wie ich will ohne dass da "mit gmail Konto anmelden" kommt

Kann mir einer helfen?

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.08.2016, 18:10:47 via Website

Hallo Sam,

in solchen Fällen können wir hier im Forum leider nicht weiterhelfen, es ist unmöglich festzustellen, ob es sich tatsächlich um dein Smartphone handelt, ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen.

Aus diesem Grund mache ich an der Stelle auch zu.