Huawei P9 lite — Kalendersynchronisation mit Hotmail

  • Antworten:0
Melanie
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2016, 19:34:34 via Website

Hallo zusammen,
da ich nun schon einige Foren durchwühlt habe und leider keine Lösung gefunden habe frage ich nun hier einmal nach.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Huawei P9 lite gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, nur eine Kleinigkeit stört mich sehr. Der Kalender..... Ich hatte vorher immer nur Samsung Geräte. Bei den Samsung Geräten konnte ich einstellen, dass mein Kalender ein halbes Jahr zurück synchronisiert. Nun habe ich meinen Kalender mit dem Huawei synchronisiert und siehe da, der Kalender synchronisiert nur 2 Wochen zurück und zeigt mir somit immer nur 2 Wochen in der Vergangenheit die Termine an. Ich finde auch weder bei meinem Hotmail Konto noch beim Huawei eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich die Termine die länger als 2 Wochen her sind, angezeigt bekomme. Ich habe schon den Kalender bei Hotmail exportiert und in einen neuen importiert, aber das hilft nichts. Auch habe ich verschiedene Kalenderapps probiert, aber auch hier kann ich es nicht einstellen. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, da ich meine vergangenen Termien unbedingt benötige....
Viele Grüße

Antworten