Rechtschreibprüfung bei AndrOpen Office

  • Antworten:4
martin tillmann
  • Forum-Beiträge: 13

22.08.2016, 18:20:45 via Website

Hallo, habe AndrOpen Office auf meinem Tablet Galaxy Tab Pro SM-T900 installiert, für die Rechtschreibprüfung German Language Pack Installer for AndrOpen Office.
Leider funktioniert das mit dem Installer nicht, die Rechtschreibprüfung erfolgt nicht.
Was mache ich falsch?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.08.2016, 18:23:22 via Website

Hallo Martin,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
martin tillmann
  • Forum-Beiträge: 13

26.08.2016, 23:15:59 via Website

ok, wenn dort der richtige Platz ist ...
aber ich habe noch keine Antwort auf meine Frage.
LG
tillmann

Antworten
martin tillmann
  • Forum-Beiträge: 13

03.09.2016, 19:40:30 via Website

hallo andy,
niemand kann meine frage beantworten, das kann doch nicht sein.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.09.2016, 20:07:30 via Website

Hallo Martin,

Das ist manchmal so, aber hab Geduld, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten