S6( Root) nach hart Reset im bootloop

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Atal Fazlie
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2016, 15:21:58 via Website

Hallo Leute und zwar ist mein Problem das ich wahrscheinlich Mein os gelöscht Habe.Da ich gemerkt habe das Mein Handy etwas Langsamer wurde wollte ich es zurücksetzen mit einem hart Reset und seit dem kann ich Nur noch in den Download Modus und in dem Recovery modus (dort steht immer das kein os installiert ist).Da ich keine Lösung mehr fand wollte ich mit Smart Switch das System Neu Flashen, das funktioniert dann auch nicht da mein pc meine Handy nicht erkennt ,bei odin ist es das gleiche.Hab Schon Alles versucht jedoch ohne erfolg ,verzweifel langsam.

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

22.08.2016, 15:38:06 via Website

Hallo Atal Fazlie,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

da es zu dem Thema schon ein Thread gibt und du ihn schon gefunden hast, mach ich hier der Übersichthalber zu.
Alles weitere bitte in dem verlinkten Thread, Danke.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲