Samsung Galaxy S7 — BT-Einstellungen bei VW-Freisprechanlage Touch Adapter Voice

  • Antworten:0
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

21.08.2016, 17:49:08 via App

Hallo,

ich habe gerade ein kleines Problem mit meiner Freisprechanlage im Auto... Ich hatte ein Update auf die neueste Version gemacht und jetzt verbindet sich mein S7 nicht mehr.... Das Gerät wird im S7 erkannt und auch gekoppelt. Ein Klick auf die Einstellungen zeigt mir aber nur "Anruffunktion" Vorher waren da drei Punkte, Medienwiedergabe oder ähnlich und noch zwei, an die ich mich nicht mehr erinnere...

Außerdem sagt mir BT, dass kein BT-Geräte in der Nähe gefunden wurden, obwohl die Freisprecheinrichtung gekoppelt ist....

Ich weiß, dass ist ein sehr spezielles Problem, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.... Ich brauche das sehr oft!

Danke!

Rüdiger

Antworten