Wie roote ich das Haier L52?

  • Antworten:3
Bela Oster
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2016, 12:40:33 via Website

Guten Tag alle zusammen!
Ich habe mir vor einigen Monaten ein Haier L52 gekauft und möchte es nun rooten.
Das Problem ist, dass die von mir ausprobierten one click Methoden scheiterten.
Ich habe dann versucht, über eine custom recovery root zu bekommen, ich habe aber noch nichtmal eine für mein Handy gefunden. Ich bin im rooten noch nicht sehr erfahren und würde mich deshalb über eine detaillierte Anleitung freuen.
Danke im Voraus!

Antworten
Ralf J.
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2016, 13:28:57 via Website

Mit MobilGo von Wondershare ist mir "One-Click-Root" gelungen. Man muss nur auf die Freigaben am Handy achten.

Firmware gibt's inzwischen auch ...firmwarefile.com/haier-l52

— geändert am 19.09.2016, 13:31:50

Bela Oster

Antworten
Bela Oster
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2016, 22:14:58 via Website

cool danke hat perfekt funktioniert!
Und direkt noch eine Frage: Kennst Du vlt. auch noch eine custom Recovery?

Antworten
TubeFactory YT
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2017, 12:08:49 via Website

Hi ich habe ein Haier-L53 und wollte fragen was man mit dieser riesiegen zip datei macht um zu rooten(cool)

Antworten