UE Megaboom: Lautsprecher nach wenigen Einsätzen schon defekt?!

  • Antworten:2
Emilio
  • Forum-Beiträge: 22

19.08.2016, 21:54:19 via Website

Hallo, liebe AndroidPit'lers
:)
Vorweg: Mir ist bewusst, dass es sich bei meiner Frage nur im entferntesten Sinne um Android handelt. Da aber kein großartiges Fachwissen gefordert ist, denke ich, dass es auch hier her passt;)

Nun aber zum Thema:
Ich besitze seit Beginn der Woche die Megaboom von Logitec.
Nun musste ich jedoch gestern feststellen, dass der Sound nur aus der oberen Hälfte des Lautsprechers wiedergegeben wird.
Sprich, es kommt nicht "überall" Ton raus, wie es eigentlich angegeben ist (360 Grad Sound).

Daher nun meine Frage:
Ist es "normal", dass der Ton bei der Megaboom nur aus dem oberen Teil des Lautsprechers kommt, oder habe ich ein "Montagsmodell" erwischt?

Für Antwort wäre ich sehr dankbar(cool)

LG Emilio

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

19.08.2016, 22:09:04 via Website

Wenn ich Du wäre, würde ich meine Frage bei Amazon stellen, da bekommst Du bestimmt mehr Antworten...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.08.2016, 22:40:17 via Website

Hallo Emilio

Da deine Frage weniger mit Android ansich zu tun hat, habe ich sie mal in unseren Cafe Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten