Samsung galaxy a 5 2016 vs LG G4

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Waldemar
  • Forum-Beiträge: 4

17.08.2016, 15:16:57 via Website

Hallo ich bin aus dem Hause Samsung und habe vor mir einen samsung a 5 2016 Modell , es gefällt mir sehr aber die 2 gb arbeitsSpeicher reichen mir nicht. Habe mittlerweile 5 apps installiert und es ruckelt voll soll ich doch lieber zum G4 greifen ? Wie ist der Akku und das Display ?
Das Gehäuse von samsung ist ein dicker plus Punkt doch die Cases vernichtet es . Was sagt ihr das G4 oder A5

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

17.08.2016, 15:25:02 via Website

Hast du nicht schon einen Thread zu dem Thema?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.08.2016, 15:36:37 via Website

So ist es - und da ein Thread zum Thema reichen sollte, mach ich hier mal zu. In verlinktem Thread kann es dann bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins