OnePlus One gibt grundlos Geräusche von sich...

  • Antworten:2
Henning Klasmeier
  • Forum-Beiträge: 5

15.08.2016, 21:58:35 via Website

Hallo!:)
Ich habe in den letzten Stunden eine sehr merkwürdige Erfahrung gemacht. Ich habe mir einen Artikel im Internet durchgelesen und plötzlich spielte mein Handy einen Ton ab. (Hörte sich an wie ein Song oder so) Ich dachte mir dass das Werbung ist welche sich automatisch beim öffnen der Seite abspielt. Komisch daran war, dass in der statusleiste nicht angezeigt war, dass Google Chrome einen Ton abspielt. (Das wird mir jedenfalls immer angezeigt wenn ich einen Ton über Chrome höre)
Dann schaute ich mir gerade noch ein Video auf YouTube an, das Video stoppte grundlos und man hörte wieder laut einen Ton (wie ein Schlagzeug) Und ja, ich bin mir sicher dass das nicht von dem YouTube Video kam.
Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte? Vielen Dank im Voraus!!:)

— geändert am 15.08.2016, 23:24:20

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.08.2016, 22:18:10 via Website

Hallo Henning,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Henning Klasmeier

Antworten
Henning Klasmeier
  • Forum-Beiträge: 5

15.08.2016, 23:24:54 via Website

Vielen dank!😊

Antworten