Entscheidungshilfe

  • Antworten:10
Michael Kloos
  • Forum-Beiträge: 35

15.08.2016, 13:19:45 via Website

Ich habe seit jahren nur handys von samsung gehabt.Aktuell arbeite ich mit dem Samsung S6 edge +. Da meine vertragsverlängerung bald ansteht würde ich gerne eure meinung einholen. Ich tendiere zwischen dem Samsung S7 edge oder dem Huawei P 9 +. Zu welchem handy würdet ihr mir raten da das s7 edge + für mich nicht so einen großen mehrwert darstellt gegenüber meinem noch s6 edge +. danke für eure Meinungen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

15.08.2016, 13:34:40 via Website

Hallo Michael!

Ich nutze zur Zeit intensiv das Samsung Galaxy S7 Edge und hatte zwar zuvor kein S6 Edge+, jedoch das normale S6 sowie S6 Edge.

Ich persönlich finde schon, dass sich ein Wechsel lohnen würde. Gerade aufgrund der sehr guten Kamera im S6 Edge die im S7 Edge noch einen Ticken besser ist. Zudem gibt es die Möglichkeit den Speicher zu erweitern und Wasserdichtigkeit. Ich finde beim S6 hatte man ein Beta-Produkt in der Hand und nun hat Samsung einfach angefangenes verbessert.

Zum Huawei kann ich leider keine Aussage machen.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
Michael Kloos
  • Forum-Beiträge: 35

15.08.2016, 13:41:13 via Website

Hallo Diana,

danke für deine Antwort. Der Speicher ist beim Huawei auch erweiterbar und das P9 + hat sogar 64 gigabyte speicher. Zwar ist es nicht wasserdicht aber da lege ich auch nicht so einen großen wert drauf. Ich bin echt am überlegen das das s7 edge nur eine leichte weiterentwicklung ist und das display leider auch kleiner ist.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

15.08.2016, 14:27:09 via Website

Samsungs haben separate Tasten außerhalb des Displays, netto hast du beim S7 evtl mehr Displayfläche.

Antworten
Michael Kloos
  • Forum-Beiträge: 35

15.08.2016, 14:37:49 via Website

Vielen dank für die Antwort. Das ist mir bekannt da ich seit jahren samsung handys habe.:) Nur es geht für mich darum ob das s7 edge so einen großen mehrwert hat das da ich das p9 + auchsehr schön finde.

Gruß Michael

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

15.08.2016, 15:40:40 via App

Ich kann zwar keine wirkliche Bewertung abgeben, aber da ich ein Huawei Gerät besitze und wirklich sehr zufrieden bin, vor allem was die Verarbeitung anbelangt, würde ich zum Huawei greifen. Mit Samsung habe ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

15.08.2016, 16:34:58 via Website

Man sollte schon eins der beiden Geräte besessen haben bzw. besitzen.

Man kann doch nicht von Gerät A von Hersteller A auf jedes Gerät des Herstellers schließen.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
wolfgang porcher
  • Forum-Beiträge: 64

16.08.2016, 09:19:38 via Website

Nach Deinen Aussagen, hast ja genug Geld, da wird es Zeit dass Du Dich der Marke Apple widmest, den Samsung und Huawei sind dagegen Firlefans.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

16.08.2016, 10:34:04 via Website

Wer sagt hier wo aus, dass er genug Geld habe?

Und falls das einfach nur ein Seitenhieb auf Apple sein sollte: Genau wegen Leuten wie dir, die denken, dass iPhones nur von Leuten mit Geld ohne Ahnung gekauft werden, denken alle Apple-Nutzer, dass Android-Besitzer überheblich sind.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian PetersFrk

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

16.08.2016, 11:34:38 via Website

Also werden Android Geräte nur von Leuten ohne Geld und mit Ahnung gekauft.(lightbulb)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frk

Antworten