Snapchat: Komisches Symbol neben dem Snapchat Score

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Marcel
  • Forum-Beiträge: 271

14.08.2016, 14:10:30 via App

Hallo,

mir ist heute bei einem meiner Kontakte aufgefallen, dass dort wenn ich die Kontaktinformationen anschaue so ein komisches gelbes Symbol neben dem Snapchat Score ist, das aussieht wie eine abgeschnittene 8 (siehe Bild).

Weiß von euch eventuell wer was das bedeutet?
Schonmal danke im Voraus.

---Lösung---
Es ist wirklich das Sternzeichen einer Person.
Nur wird es komischerweise nur bei vereinzelten Kontakten angezeigt.
Aber damit wäre das Problem dann auch gelöst.

— geändert am 21.08.2016, 18:46:07

Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R

Antworten
karoel1
  • Forum-Beiträge: 15

14.08.2016, 14:33:04 via Website

Habe für dich mal in einem anderem Forum nachgeschaut, da hat jemand die Frage mit der Zahl 3 gestellt. Die Antwort war folgende " Das sind die Tage an denen ihr hintereinander gesnapt habt. Eine 3 bedeutet, dass ihr seit 3 Tagen jeden Tag mindestens einmal gesnapt habt.

Vielleicht ist es ja das?

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 271

14.08.2016, 14:36:56 via App

Nein das ist nicht das was ich Suche...
Das mit der Zahl weiß ich.
Wenn du dir das Bild anschaust, ist das was du meinst die 89 vor dem Gelben Herz und der Flamme.
Ich Suche aber das neben dem Namen und dem Score

— geändert am 14.08.2016, 14:39:50

Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2016, 09:00:00 via Website

Keine Ahnung wie ich das Rätsel gelöst habe. Aber das ist dein Sternzeichen-Symbol!
Google es mal. Demnach bist Du ein Stier?

LG von Iphone-User.
(Habe extra einen Account erstell um Dir zu antworten).

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 271

17.08.2016, 13:23:08 via Website

Super danke.
Also auch wenns merkwürdig ist und ich nicht versteh warum das da genau steht, könnte es Passen, da diese Person wirklich von Sternzeichen Stier ist.
Mal schauen ob ich das bei anderen auch finde.

MfG
Marcel

----EDIT----
Habe mal Nachgeschaut.
Es ist wirklich das Sternzeichen einer Person.
Nur wird es komischerweise nur bei vereinzelten Kontakten angezeigt.
Aber damit wäre das Problem dann auch gelöst.

— geändert am 17.08.2016, 13:28:17

Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R

Antworten
karoel1
  • Forum-Beiträge: 15

17.08.2016, 19:08:27 via Website

Wieder was dazu gelernt. Fände es aber gut, wenn snapchat mal eine vernünftige FAQ zu den ganzen Symbolen erstellt, blickt doch gar keiner mehr so richtig durch

Antworten
Younes Ouadih
  • Forum-Beiträge: 23

21.08.2016, 14:43:45 via App

Das sind die Sternzeichen der Personen...wird Automatisch von deinem Geburtstag her generiert.. Sehen andere bei dir auch.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 271

21.08.2016, 15:06:51 via App

Finde es halt komisch, dass es nicht bei allen ist sondern nur bei ein paar Leuten.

Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R

Antworten
Dennis Dönig
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2016, 21:23:37 via Website

Liegt vermutlich daran, dass nicht jeder seinen Geburtstag angibt. Ist ja keine Pflicht.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 271

05.09.2016, 20:28:24 via App

Hab ich mir auch gedacht, habe aber mal bei einer Freundin geschaut, die ihr Geburtsdatum angegeben hat und da kam kein Sternzeichen. 🤷
Merkwürdiges Feature...

Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.09.2016, 22:16:49 via App

Snapchat ist insgesamt merkwürdig. Als ich das das erste Mal ausprobiert hatte, wusste ich überhaupt nicht, wie man da was machen kann. Ich finde, Snapchat hat den Titel "Unübersichtlichste App aller Zeiten" verdient.

— geändert am 05.09.2016, 22:17:03

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
schmuse maus
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2016, 20:50:45 via Website

Hallo,
Ich hab mir anfangs dieselbe frage gestellt obwohl ich wusste das es das sternzeichen ist. Hab lange geschaut warum es nicht bei jedem ist und habe es herausgefunden. Dieses Symbol bekommen nur die die Geburtstagsparty aktivieren.Das heisst einfach bei Geburtstag einstellen schauen und kuchensymbol aktivieren. 😊

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 271

17.10.2016, 16:34:22 via App

Hab das gerade mal kurz ausprobiert und es scheint wirklich so zu sein :D
Danke für deine Antwort.

Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R

Antworten