Kostenlos: Calisthenics Parks - Outdoor Trainingsplätze via App finden

  • Antworten:2
NuMediaCompany
  • Forum-Beiträge: 4

14.08.2016, 11:35:52 via Website

Hallo zusammen,

wir möchten euch unser Projekt vorstellen.

calisthenics-parks.com

Calisthenics Parks ist eine Plattform die Sportlern auf der ganzen Welt ermöglicht einfach und schnell Trainingsplätze mit Klimmzugstangen zu finden. Das ganze bieten wir im Moment in 6 Sprachen an und haben bereits über 2350 Spots auf der ganzen Welt.

Natürlich haben wir auch Apps, unter anderem auch für Android:

Im Playstore unter: Calisthenics Parks zu finden.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unser Projekt unterstützt und die App ladet, testet, Feedback gebt.


Gerne würden wir uns auch weiterentwickeln und neben der freien Plattform eine noch bessere Version unserer App anbieten. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Entwickler, dem das Thema gefällt, auch gerne Outdoor Fitness betreibt und mit uns noch bessere Lösungen für die User entwickeln möchte.

— geändert am 14.08.2016, 11:44:03

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.08.2016, 11:38:44 via Website

Hallo NuMediaCompany

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich bin mal so frei und ergänze mit einem Link zu deiner App, damit andere sie leichter finden können

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.calisthenics_parks

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

NuMediaCompany

Antworten
NuMediaCompany
  • Forum-Beiträge: 4

14.08.2016, 11:42:36 via Website

Hallo Andy,
vielen Dank für den Link :-)

Hätten den natürlich geadded, aber durch die heutzutage stark berechtigten Maßnahmen zur Spam-Abwehr ging das noch nicht.

Fotos gehen ebenfalls noch nicht sonst hätten wir auch welche da gelassen.

— geändert am 14.08.2016, 11:43:31

Antworten