Top 10 Search [kostenlos]

  • Antworten:1
Philip Barwikowski
  • Forum-Beiträge: 8

13.08.2016, 21:29:48 via Website

Hallo,
zum Ende meines Urlaubs habe ich noch eine zweite App fertiggestellt, welche ich gerne vorstellen würde - "Top 10 Search". Sie ist inspiriert von Google Freud, einem Online Spiel bei welchem man bei einem Satz die google autocompletion erraten muss.
Bei Top 10 Search ist jedes solcher Sätze ein Level, insgesamt gibt es 20 Level. Man schaltet das nächste Level frei, indem man 200 Punkte erreicht. Eine richtige Antwort gibt 100 Punkte. Ein Hinweis kostet 50 Punkte.
Probiert es gerne mal aus.
https://play.google.com/store/apps/details?id=barwikowski.top10search

Edit: Vielleicht mag ja ein Mod oder jemand anderes mit Superkräften die Links editeren
image

— geändert am 13.08.2016, 21:45:34 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

13.08.2016, 21:46:42 via App

Hallo Philip,

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden und dein Bild eingebunden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

— geändert am 13.08.2016, 21:46:56

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten