[Gratis Spiel] imagination

  • Antworten:5
Richard Schattauer
  • Forum-Beiträge: 14

12.08.2016, 14:42:58 via Website

Grüße!

Hiermit würde ich gerne mein Spiel vorstellen, welches ich entwickelt habe.
Das Spiel nennt sich "imagination" und ist ein rundenbasiertes Spiel, welches man gegen seine Freunde aber auch Spieler auf der ganzen Welt spielen kann.
Im Spiel geht es darum Begriffe anhand von Bildern zu beschreiben. Zum Beispiel könnte das Wort "Biene" mit "Tier", "Gelb", "Schwarz" und "Fliegen" umschrieben werden. Der andere Spieler muss dies erraten und danach einen Begriff für euch erklären.

Fordere deine Freunde heraus und testet eure Vorstellungskraft und euer Erklärungsvermögen! Das perfekt Spiel für zwischendurch.

Hier ist der Link zum Game:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tialawllol.imagination
(Gratis mit InApp Käufen)

Bild:

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

LG
Richard

— geändert am 12.08.2016, 15:10:53 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

12.08.2016, 14:51:32 via App

Hallo Richard,

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden. Ab nun an kannst du eigenständig Links posten die klickbar sind.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Richard Schattauer
  • Forum-Beiträge: 14

12.08.2016, 14:56:08 via Website

Hallo Ludy!

Danke, ich habe meinen Beitrag bearbeitet, dass nun auf In App Käufe hingewiesen wird. Allerdings konnte ich den Link als solchen nicht speichern, dies ist mir weiterhin nicht erlaubt.

Wärst du noch einmal so Lieb und machst den Link klickbar und fügst das Bild ein? ;)

lg
Richard

Ludy

Antworten
Richard Schattauer
  • Forum-Beiträge: 14

15.08.2016, 13:13:55 via Website

Hey Leute,

hat schon jemand ein bisschen Feedback für mich? :)

lg
Richard

Antworten