OnePlus 3 — Lieferzeit

  • Antworten:9
OverBurned
  • Forum-Beiträge: 49

11.08.2016, 22:25:24 via Website

Hi Leute,

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Lieferzeit des OP3 beim bestellen von der Herstellerwebsite gemacht? Dort ist der Preis der beste den ich bis jetzt gefunden habe. Aber als ich es heute bestellen wollte, war als vorläufiges Lieferdatum der 26 September angegeben. Das ist mir eigentlichzu lange 😅

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

LG
OverBurned

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.08.2016, 22:31:03 via App

Post im Rootforum? 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludwig H.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

11.08.2016, 22:34:06 via App

Hallo OverBurned,

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

OverBurned

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

12.08.2016, 16:56:13 via Website

Wenn du dich ernsthaft mit dem op3 beschäftigt haben solltest, und das bezweifle ich, dann wüsstest du das der Verkauf zur Zeit in den meisten europäischen Ländern unterbrochen ist, weil die Nachfrage zu groß ist. In den zwei Ländern, in denen es noch verkauft wird, ist die Lieferzeit länger als üblich. Auf der Seite von oneplus.net findest du weitere Informationen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Decke76
  • Forum-Beiträge: 7

14.08.2016, 12:00:42 via App

Bei mir hat es gute 7 Tage gedauert. Von Bestellung bis zur Lieferung. Bei der Onlineverfolgung sollte es eigentlich zwischen dem 16 und 22 geliefert werden...

Antworten
carsten gebhardt
  • Forum-Beiträge: 31

16.08.2016, 12:30:06 via App

Ich hatte es am Mittwoch bestellt mit Standart Versand. Ich konnte es erst selber nicht glauben, aber es war am Samstag da. Also 3 Tage. Hab es allerdings sofort bei Erscheinung bestellt

Antworten
Mister Uliversum
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2016, 07:55:39 via Website

Hallo, bei mir hat die Lieferzeit 4 Werktage gedauert, das war Anfang August. Es war schneller da als bei der Kaufabwicklung angekündigt. Ich denke, jetzt wo sich langsam rumspricht wie leistungsstark das Monster :-) ist, werden unsere chinesischen Freunde ne Menge zu liefern haben, das kann sich natürlich auf die Lieferzeit auswirken. Aber das warten lohnt sich!!!

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

30.09.2016, 09:36:11 via App

bei mir war es eine Woche Mitte September direkt bei oneplus. das Gerät kam dann sogar einen Tag früher als angekündigt.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.09.2016, 13:08:53 via Website

Wenn ich es jetzt bestellen würde, wäre es anscheinend am 02. Novenber hier....

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

30.09.2016, 14:46:19 via App

Wenn ich mich auch noch einmischen darf...

... hat jemand Erfahrung mit der Lieferung in die Schweiz? Ist dies überhaupt möglich?

Danke.

lg User 6780

iPhone X (256GB, Black)

Antworten