Auto Airplan Modus

  • Antworten:4
  • Bentwortet
realmasaru
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2016, 15:33:44 via Website

Hallo Leute :)

Bevor ich schlafen gehe schalte ich immer den Flugmodus ein. Leider vergessen ich es am nächster Tag wieder auszuschalten weshalb ich oft anrufe verpasse. Deswegen wollte ich euch Fragen, gibt es eine App oder ne Möglichkeit es so einzustellen das es z.B bei eine bestimmte Zeit Automatisch an und auch aus geht?

Ich hab schon natürlich auch schon in PlayStore geschaut aber die meisten dort haben nicht funktioniert.

Ich habe ein Xiaomi Mi4S, Android 5.1. Miui ist das aktuelle 6.8.4 Beta. Handy ist auch gerootet.

Danke schon mal in voraus. :)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.08.2016, 15:49:36 via Website

Ich mache das mit Tasker und dem Plugin Secure Settings. Geht aber bestimmt auch mit einer einzigen App.

Viele Grüße
Daniel

realmasaru

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

11.08.2016, 15:54:30 via Website

Da gibt es jede Menge Apps, ich nutze immer noch das Llama

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

realmasaru

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.08.2016, 16:35:09 via Website

Mit Macrodroid müsste es auch gehen. Das App-UI ist der Hammer ⚒ :*

Viele Grüße
Daniel

realmasaru

Antworten
realmasaru
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2016, 19:56:01 via Website

Super geil, benutze das Macrodroid , war am Anfang bisschen verwirren aber funktioniert super danke Jungs =D

Antworten