Radioinhalt abspeichern

  • Antworten:1
Simon Wer dn(?)
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2016, 21:28:46 via Website

Hallo,

ich suche eine kostenlose (!) Internetradio App, die Radiosender aus dem Ausland abspielt. Aber vor allem ist mir die wichtigste Funktion, dass der Inhalt auf das Telefon abgespeichert wird (weil ich auf meiner tägl. Pendelstrecke nicht durchgehend Empfang habe u. desweiteren keinen großen Tarif kaufen möchte; das peichern soll natürl. von dem Sender aus dem Ausland sein).

Was könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es vlt. Optionen/die Integrationen in der App, den Inhalt automatisch, nach z. B. 10 h löschen zu lassen?

Danke euch!

— geändert am 10.08.2016, 21:37:23

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.08.2016, 21:49:07 via Website

Hallo Simon,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten