AndroidPIT-Neulinge dürfen keine Signatur anlegen, keine emails versenden, keine Links einbinden?

  • Antworten:1
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 30

10.08.2016, 13:35:29 via Website

Hallo Admins, ich muss gestehen, einerseits kann ich verstehen, dass Ihr den "Zufallsmitgliedern", die nur mal kurz reinschnuppern wollen, einige Funktionen nicht freigegeben habt. Aber dass ich auch den Admins keine email schreiben kann, das verstehe ich nicht. Schließlich haben auch AndroidPIT-Rookies Fragen und Wünsche.
Ich würde mir wünschen, dass ich euch schon jetzt direkt anmailen könnte.
Danke.

Grüße Matthias

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.08.2016, 13:40:53 via Website

Hallo Matthias,

Die Beschränkung ist aus Spamschutz-Gründen sinnvoll.
Ich habe dich aber eben vorzeitig für die PN frei geschaltet, damit du deine Frage loswerden kannst.

Sollte es nicht gleich klappen, dann bitte einmal kurz aus und wieder einloggen.

— geändert am 10.08.2016, 13:48:11

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten