Samsung Galaxy S3 — Bei hoher Belastung flackert das Display und der Akku leert sich sporadisch

  • Antworten:1
Stefan Blokzyl
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2016, 10:37:56 via Website

Guten morgen liebe Community,
folgendes Problem tritt bei meinem S3 auf.
Sobald ich mobile daten einschalte und "größere" Datenmengen brauche (Internetbrowser z.B.) flackert immer öfter das Display, darauf bricht die Netzanbindung ab und baut sich nach einiger zeit wieder auf.
Das flackern des Displays tritt aber auch so immer wieder auf.
Manchmal hat dies zur folge das ein gerade noch volles Akku plötzlich leer sein soll (wenn sich das Gerät dann überhaupt einschalten lässt) oder das Gerät geht aus und reagiert gar nicht mehr.
Manchmal friert das Display ein und auch auf drücken des ein/aus Schalters erfolgt keine Reaktion.
Jetzt gerade ist das akku innerhalb von 30 min Nutzung von 85% auf 30% gesunken.

Ist das noch zu retten?

— geändert am 10.08.2016, 10:55:16 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

10.08.2016, 10:54:42 via App

Hallo Stefan,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

— geändert am 10.08.2016, 10:55:29

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten