Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Samsungs Note 10.1 2014 schaltet sich nach 10 sek wieder an

  • Antworten:4
juultje
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2016, 08:39:31 via Website

Hallo,
habe seit 2 Jahre ein Samsungs Note 10.1 2014. Seit einige Zeit schaltet er sich nach ausschalten nach siemlich genau 10 sek wieder an. Ich habe es schon zurück gesetzt in werkeinstellung, hilft alles nichts. Wer hat ein Idee?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.08.2016, 13:09:03 via Website

Hallo,

hast du bereits nach Updates für dein Tablet gesucht? Eine neue Version könnte bestehende Fehler beheben.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

10.08.2016, 14:04:18 via App

Was meinst du mit einschalten? Ich vermute du meinst Bildschirm aktivieren, richtig? Das macht meins auch. Es geht immer wieder einfach so an, wenn es ganz ruhig steht seltener, bei Bewerbung häufiger. Bei mir liegt es an dem Mikroschalter für die Stifterkennung. Der hat wohl einen Wackelkontakt.

Antworten
juultje
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2016, 16:19:20 via Website

Ich versuche es aus zu schalten mit Taste und das klappt genau für 10 sek, dann kommt das Samsunglogo wieder. Bewusst Updates gesucht habe ich noch nicht aber wann eine angeboten wird, installiere ich es (entschuldigung für mein Deutsch, sprechen geht leichter als schreiben)

Antworten
Vetro S.
  • Forum-Beiträge: 56

25.11.2016, 08:23:14 via Website

Nein, macht mein "Brettchen" nicht. SM-P605 mit JB 4.3 ---> bei AUS bleibts aus. 👍

Aber der Homebutton hat sich 1mm unter das Glas-Niveau gesenkt, nein nie zu stark gedrückt. Kann das sein, dass das Bakellit-Chassis spröde geworden ist, und die Halterung für den Schalter durchgerutscht ist, aber funzt noch ? Wer hat dies auch ?

Sonst ...gratulier jedem zu dem super Note-Tab 👏
Als Nachfolger, werde mal testen, das Tab A 10.1 " (2016) mit dem S-Pen : SM-P585

— geändert am 26.11.2016, 10:19:46

Antworten