OnePlus 3 — Alarm-Schieberegler - Prioritätseinstellungen - Wie markierte ich Kontakte für die Anrufe?

  • Antworten:2
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 30

09.08.2016, 20:36:10 via Website

Hallo, ich habe eingestellt, dass ich bei der Prioritätseinstellung nur die Anrufe von markierten Kontakten haben möchte. Aber wo kann ich auswählen, welche Kontakte in diese Gruppe fallen? In den Kontakten selbst habe ich es nicht gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße Matthias

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.08.2016, 20:46:41 via Website

Hallo Matthias,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Innerhalb eines Kontaktes kannst du diesen durch Drücken des Sternes favorisieren und somit für die Prioritätseinstellung markieren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 30

09.08.2016, 21:08:54 via Website

Oje, da muss ich erst mal drüber nachdenken. Derzeit habe ich als Favoriten z. B. die Mobilboxen angezeigt und die häufigsten beruflichen Kontakte, die aber in der Prio-Einstellung nicht enthalten sein sollten. Andererseits soll mir die Alarmanlage einen Anruf durchstellen können, die ich aber keinesfalls in den Favoriten sehen will.

Shelf scheint auch nicht die beste Lösung zu sein, weil die mir die häufigsten Anrufe auflistet, aber die vielleicht nicht so häufig gewählten Nummern der Familienangehörigen werden dann hinten an gestellt.

Grüße M.

Antworten