Neues Icon in Tab-Leiste?

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

09.08.2016, 08:25:44 via Website

Hallo,

habt ihr ein neues Icon in der Tab-Leiste oder ist mein Firefox zu doof das richtige anzuzeigen?
image

Anna S.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.08.2016, 08:30:01 via Website

Ist bei mir seit gestern ebenfalls so (Chrome).

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.08.2016, 08:33:19 via Website

Guten Morgen :)

Keine Sorge, euer Browser ist nicht kaputt, auch seid ihr hier immernoch im richtigen Forum ;)

Mit gefällt das schlichte - wirkt etwas moderner ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

09.08.2016, 08:38:04 via Website

Mir gefällt es auch, nur hab ich das Gefühl, dass es bisschen "unscharf" ist.

Antworten
Anna S.
  • Forum-Beiträge: 73

09.08.2016, 11:57:29 via Website

Ich hab mich schon gefragt wem es wohl als erstes auffällt - herzlichen Glückwunsch :)

federicoFrancesco

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

09.08.2016, 12:01:05 via Website

Naja, aufgefallen ist es wohl vielen, aber dafür nen thread eröffnen ist den meisten nicht eingefallen, denk ich mal...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

09.08.2016, 12:09:28 via Website

Ich hab mit meinem "beschnittenem" Firefox ja öfters Probleme, deshalb habe ich vorsichtshalber mal nachgefragt :D

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.08.2016, 12:43:29 via Website

Ich dachte ehrlich gesagt es sei ein Fehler. Zwei Buchstaben sagen meiner Meinung nach deutlich weniger aus als ein Logo.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.08.2016, 12:53:28 via Website

Anna S.

Ich hab mich schon gefragt wem es wohl als erstes auffällt - herzlichen Glückwunsch :)

Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Technik ihre kostbare Zeit für die Beseitigung der überdimensionalen Araltafel von den Avataren geopfert hätte.
(thinking)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 271

09.08.2016, 13:34:42 via Website

Araltafel (laughing)
Ne mal ehrlich, ich find die auch leicht unpassend.
Könnte man vielleicht mit blauer Schrift hinter den Namen schreiben.
In etwa so:
Max Mustermann | Rang 55

Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

09.08.2016, 13:38:07 via Website

Frk

Naja, aufgefallen ist es wohl vielen, aber dafür nen thread eröffnen ist den meisten nicht eingefallen, denk ich mal...

Stimmt, das ist auch nicht erst seit heute..... (smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

09.08.2016, 14:38:42 via Website

Bzgl. des "unscharf". Auf meinem Laptop sieht es deutlich besser aus. Vielleicht liegt es an der Auflösung.

— geändert am 09.08.2016, 14:50:31

Anna S.

Antworten