Suche zeitgesteuerte Telefon App

  • Antworten:5
Paddy
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2016, 16:32:35 via Website

Hallo!

Liebes Forum hab eine Frage an euch und zwar folgende:

Gibt es irgend eine App oder eine andere Möglichkeit das ich zu einer bestimmten Uhrzeit jemanden Anrufe und direkt in der Leitung bin.

Also das ich einstellen kann das ich um 8:15:00 morgens in der Leitung sein will und dann auch punktgenau um diese Zeit drin bin.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gruss
Patrick

— geändert am 08.08.2016, 18:20:01 durch Moderator

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

08.08.2016, 17:43:54 via Website

Du stellst dir den Wecker auf 8:13 und dann wählst du die Nummer???

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Ingalena

Antworten
Paddy
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2016, 17:46:00 via Website

Scherzkeks.

Es ist eine Tickethotline da rufen zur gleichen Zeit zig tausend Leute an und ist man nicht direkt drin dann hat man fast keine Chance.

— geändert am 08.08.2016, 17:48:57

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

08.08.2016, 17:54:29 via Website

Herr Scherzkeks, bitte,

Aber mal ernsthaft, inwieweit sollte dir eine solche App einen Vorteil bieten. Sie automatisiert lediglich den Anruf als solches auf deinem Handy, hat aber keinen Einfluss auf die Situation bei der Hotline.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.08.2016, 18:20:35 via Website

Hallo Patrick,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.08.2016, 18:27:54 via App

Der gesunde Menschenverstand sollte Dir sagen, dass es keine App gibt, die die Vorgänge in der Hotline beeinflussen kann ... mehr als zum besagten Zeitpunkt anrufen kann man nicht. Wie soll eine App Deinen Anruf priorisieren?

— geändert am 08.08.2016, 18:28:36

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten