Was kostet die Display-Reparatur beim Mate S

  • Antworten:4
Thom
  • Forum-Beiträge: 15

07.08.2016, 19:07:37 via Website

Hallo,
weiß jemand was eine Displayreparatur beim Mate s kostet. Das Mate S zeigt nach einem Sturz ( ca 80 cm) nichts mehr an. Also das Gerät scheint zu laufen, zeigt aber nichts mehr an. Es ist direkt auf das Display gefallen. Das Glas zeigt keinerlei Schaden, aber im Dilplay selbst sieht man nur schwarz. Und welche Chance hab ich wegen Garantie? Es ist erst ein halbes Jahr alt.
Danke für euer feedback schon mal im voraus.
Gruß Thom

— geändert am 07.08.2016, 19:08:54 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.08.2016, 19:10:06 via Website

Hallo Thom,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Thom
  • Forum-Beiträge: 15

07.08.2016, 19:12:59 via App

Ja, Danke !

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.08.2016, 19:23:55 via Website

Die (freiwillige) Herstellergarantie greift nicht bei Eigenverschulden. Wenn du auch nach der Reparatur deine Garantie behalten möchtest musst du wohl bei Huawei nachfragen, wo du das Gerät reparieren lassen kannst.

Viele Grüße
Daniel

Thom

Antworten
Thom
  • Forum-Beiträge: 15

08.08.2016, 13:07:28 via App

OK, danke erstmal. Das wird sich sehr wahrscheinlich nicht rechnen bzw. lohnen. Ergo Schrott. Oder ich warte bis die Displaypreise fallen. Wenn es überhaupt das Display ist... Theoretisch könnte sich auch das Kabel gelöst haben?! Aufschrauben ... :-D

— geändert am 08.08.2016, 13:09:04

Antworten