S5 startet nicht mehr nach dem Stock-Rom Flashen

  • Antworten:1
Dominik Klein
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2016, 18:28:12 via Website

Hey Leute,
Ich hatte den Cyanogenmod 13 Installiert nur war ich mit diesem nicht zufrieden nun habe ich mich dazu entschlossen die orginale FW zu installieren nur habe ich irgendt etwas falsch gemacht und mein Handy bleibt immer beim Samsung logo hängen.Hoffe ihr Könnt mir helfen.
MFG Dominik

— geändert am 07.08.2016, 18:29:22 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.08.2016, 18:30:39 via Website

Hallo Dominik,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten, bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Dominik Klein

Antworten