Doppelte Pokemon

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

04.08.2016, 22:41:15 via App

Hallo ich mehrere Pokemon des selben Typs gefangen. Möchte natürlich die Unnötigen Pokemon los werden. Wo kann ich sie auswählen um sie dem Professor zu schicken.?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.08.2016, 22:54:14 via Website

Hallo Torschten,

Du musst hierzu im Screen unten auf den roten Pokeball klicken, dann links auf 'Pokemon' um die Liste deiner Pokemon anzuzeigen. Dort wählst du dann das entsprechende Pokemon aus und klickst rechts unten auf das Menü Icon - von dort aus kannst du es dann verschicken.

image

— geändert am 04.08.2016, 22:57:04

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

04.08.2016, 23:41:54 via App

Sorry hab mich vllt. falsch ausgedrückt aber ich Tauboga 2* und würde gerne eins verschicken.
Danke. ( Pokemon hat das neueste Update )

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.08.2016, 00:00:12 via Website

Ja aber das geht doch genau so, wie ich es beschrieben habe, oder verstehe ich dich falsch?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

05.08.2016, 00:37:58 via App

Ich bin jetzt nach deiner Beschreibung drauf gewesen, hab versucht es zu verschicken.Die App hat dann aber gesagt das ich keine Favorrisierten Pokemon verschicken kann. Jetzt müsste ich unbeding auf das 2te Tauboga zugreifen können. Funzt aber nicht. Sorry. Danke.
Ich möchte nur auf mein zweites Tauboga zugreifen und es verschicken.
Das Stärkere Tauboga will ich behalten.
Verschicken Funktioniert auch aber die Auswahl unter mehreren gleichen Pokemon nicht

— geändert am 05.08.2016, 00:45:11

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.08.2016, 06:41:00 via Website

Du wilst also ein Pokemon, das du als Favorit markiert hat verschicken? Das musst du vorher dann erst "entfavorisieren" - das geht über denselben Weg mit dem Eintrag "Favorit"

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

05.08.2016, 10:53:59 via App

Nein ich will kein Favorrisiertes Pokemon verschicken. 1. Ich habe 2 Tauboga ( das Stärkere ist Favorit ). 2. Ich will das schwächere verschicken. Wie kann ich auf das schwächere Tauboga wechseln ?
Danke

— geändert am 05.08.2016, 12:39:26

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.08.2016, 12:48:02 via Website

Du gehst in die Übersicht, wo deine Pokémon zu sehen sind und klickst direkt auf das schwächere. Dann genau so, wie Andy beschrieben hat. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

05.08.2016, 14:10:18 via App

Ich finde das zweite Pokemon nicht. Kannst du es mir mal genauer erklären.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.08.2016, 14:27:57 via Website

Dann mal Schritt für Schritt:

  1. öffne die App
  2. klicke auf den Pokéball
  3. klicke auf Pokémon (unten links)
  4. suche das zweite (schwächere) Pokémon in der Liste und tippe darauf
  5. klicke unten rechts auf die drei Striche
  6. klicke auf Verschicken und bestätige auf Nachfrage die Auswahl

:)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Andy N.

Antworten